Stammtisch im November – fällt leider aus

Datum: 3. November 2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Gaststätte Alt langenberg, Heller Straße 15

Leider müssen wir aus den bekannten Gründen unseren Stammtisch am 3. November absagen. Wann er nachgeholt werden kann, lässt sich im Moment nicht sagen.

Bleiben Sie gesund!

Bilder, Bilder, Bilder. Auch der Stammtisch am Dienstag, 3. November 2020, ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Alt Langenberg wird sich mit Fotos aus Langenberg beschäftigen. Ca. 2000 Aufnahmen hat uns Klaus Heidtmann, gebürtiger Langenberger und jetzt in Röttgen ansässig, zur Verfügung gestellt. Ordentlich sortiert nach Jahren und teilweise mit Hinweisen auf Gebäude versehen. Zum Teil sind die Fotois schwarz-weiß, zum Teil aber auch schon farbig. Der Abend verspricht also wieder sehr unterhaltsam zu werden.

Wir bitten wieder darum, sich beim Vorsitzenden anzumelden, damit die Corona-Vorschriften eingehalten werden können. Die Teilnehmerzahl wird auf 25 begrenzt.

Das Bild zeigt die alte Steinsche Villa, die auf dem Platz stand, an dem sich heute die Praxis der Kinderärztin befindet. Das Gebäude wurde in den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts abgerissen.

 


Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 2 passed to OmgfPro_Frontend_Optimize::process_early_access() must be an instance of OMGF_Frontend_Process, instance of OMGF\Frontend\Process given, called in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 176 and defined in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:1562 Stack trace: #0 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(176): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_early_access('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #1 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/class-wp-hook.php(324): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #2 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #3 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-co in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 1562