Weindorf in Langenberg

Startdatum: 25. August 2023
Enddatum: 26. August 2023
Ort: Mühlenplatz in Velbert - Langenberg, Mühlenstraße

Der Bürgerverein Langenberg lädt zum Weindorf auf dem Mühlenplatz. In froher Runde wollen wir süffige Getränke und leckere Snacks genießen und herrlich miteinander töttern. Am Freitag nach der Eröffnung um 17.00 Uhr haben wir ab 19.00 Uhr das in Langenberg bekannte Duo „New Horizons“ zu Gast, die mit ihren Oldies zum Mitsingen und vielleicht auch mittanzen anregen. Für Freitag, wie auch für Samstag gilt: Gefeiert wird von 17.00 bis 23.00 Uhr.

Versorgt werden wir von den beiden Händlern „special wines“ aus Heiligenhaus und Weinhandel Stellwag aus Neviges. „special wines“ bietet die leckeren Weine der Winzer Closheim von der Nahe an, Stellwag leckere Weine aus Rheinhessen. Für das leibliche Wohl sorgt Susanne Martin mit leckeren, an den Wein angepassten Snacks und alkoholfreien Getränken.

Der Bürgerverein freut sich, viele Gäste begrüßen zu dürfen.