Grünkohlessen wie bei Muttern

Grünkohl, Salzkartoffeln und Wurst, so sieht traditionell ein Grünkohlessen aus
Datum: 6. November 2019
Ort: Alt Langenberg, Hellerstraße 15

Der Bürgerverein Langenberg lädt zu seinem traditionellen Grünkohlessen in seine Vereinsgaststätte „Alt Langenberg“ ein. Der Erfolg in den letzten Jahren zeigt: Besser kann man Grünkohl auch nicht selber machen. Allen Besuchern schmeckte es hervorragend. Deshalb setzt der Bürgerverein auch in diesem Jahr die Tradition fort und lädt alle Feinschmecker und Gerneesser zum bodenständigen Grünkohlessen ein. Selbstverständlich werden auch wieder aktuelle Themen aus Langenberg diskutiert.

Damit die Gaststätte planen kann, ist ab 1.Oktober 2019 bis zum 30.10. eine Anmeldung in unserer Geschäftsstelle „Schuhhaus Mawick“ erforderlich. Dort erfährt man auch den Preis.

Das Bild zeigt ein traditionelles Grünkohlgericht, aufgenommen von Oliver Hallmann und ist entnommen aus wikipedia unter Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)