Das bietet Langenberg

Portal zu wichtigen Informationen

Kirchen, Gruppen und Vereine

Links zu Kirchen, Gruppen und Vereinen in Langenberg:

Langenberger Werbevereinigung e.V.

Die gut gepflegte, überarbeitete Seite der Langenberger Werbevereinigung e.V. bietet Infos und Bildergalerien zu den Highlights wie Sommerfest, Trödelmärkte, Kerzenzauber,…  mehr ›

Bürgerbus Langenberg e.V.

Wann fährt der Bürgerbus? Neben dem Fahrplan findet sich auf der Seite des Bürgerbusvereins auch jede Menge Information über den Verein, seine Entstehung und die Möglichkeiten,…  mehr ›

Evangelische Kirchengemeinde Langenberg

Hier gibt es die Gottesdienstzeiten, Infos über Gruppen und Aktivitäten sowie Kontaktmöglichkeiten zur Evangelischen Kirchegemeinde.  mehr ›

Katholische Kirchegemeinde St. Michael

Hier gibt es die Gottesdienstzeiten, Infos über Gruppen und Aktivitäten sowie Kontaktmöglichkeiten zur Katholischen Kirchegemeinde St. Michael.  mehr ›

Kunsthaus Langenberg e.V.

Von 1993 bis 2002 machte der Verein Kunsthaus Langenberg e.V. mit Projketen wie „Grundsteinkiste“, „Tuchfühlung I und II“ und „Kunststau“ von sich reden. Leider scheiterte das Projekt „Kunststau“ 2002 an der Bürokratie. Heute bietet der Verein in den Räumen eines ehemaligen Aldie – Marktes ein wunderbares kulturelles Programm aus wechselnden Kunstrichtungen mit prominenten und weniger bekannten Künstlerinnen und Künstlern an. Ein Besuch lohnt sich…  mehr ›

Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.

Ortsverband Langenberg  / Rhld  ( DOK R 07 )

Der DARC Langenberg besteht seit 1925 und gehört damit zu den ältesten Vereinen Deutschlands, die sich mit Amateurfunk beschäftigen.  Eine gute Adresse für alle, die sich für Technik und Einsatz des Amateurfunks interessieren.  mehr ›

Ihr Verein fehlt hier?

Der Bürgerverein Langenberg e.V. möchte allen, die sich ehrenamtlich und nicht kommerziell für diesen Stadtteil engagieren hier einen Platz und einen kostenfreien Link ermöglichen. Bitte wenden Sie sich an uns – wir stellen Ihren Verein und Link online. Bitte haben Sie Verständinis dafür, dass wir in Fällen, die den Vereinszielen des Bürgervereins Langenberg e.V. entgegenstehen, von einer Verlinkung absehen müssen.