Das bietet Langenberg

Portal zu wichtigen Informationen

Service und Information

Links zu wichtigen Informations-Portalen für Langenberg:

WAZ – Lokalredaktion Velbert

Der Westen: Das Portal der WAZ-Mediengruppe hat eine Lokalseite für Velbert. Hier finden sich neben aktuellen Artikeln auch Fotostrecken zu wichtigen lokalen Ereignissen.  mehr ›

Stadtanzeiger für Niederberg

Der Stadtanzeiger für Niederberg erscheint zwei Mal pro Woche und wird kostenlos an alle Haushalte verteilt. Auf seiner Internetseite können Vereine auch eigene Artikel einstellen.  mehr ›

Supertipp Velbert

Der einmal pro Woche erscheinende und kostenlos verteilte Supertipp bringt ebenfalls Nachrichten aus Langenberg.  mehr ›

Helios Klinikum Niederberg

Die gut gepflegte Seite bietet einen Überblick über Zentren, Aufgaben und Bereiche des Klinikum Niederberg. Patienten und Besucher finden hier Informationen und Kontaktdaten, aber…  mehr ›

Stadtwerke Velbert

Wissenswertes über Strom, Wasser, Gas, Hallen- und Freibäder. Die Stadtwerke Velbert beliefern ganz Velbert. Ausgenommen ist nur die Wasserversorgung von Langenberg, die von Gelsenwasser  gestellt wird. mehr ›

Stadtteilbibliothek Langenberg

Öffnungszeiten, Service und Informationen rund um die Stadtteilbibliothek Langenberg  mehr ›

Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus

Kursangebot der Volkshochschule  mehr ›

Seniorenzentrum Haus Meyberg

Eine Einrichtung der AWO Seniorendienste, Pannerstraße 3, Stadtnähe    mehr ›

Carpe Diem – Seniorenpark

Eine Einrichtung in privater Trägerschaft der Senioren-Park carpe diem mit Gastronomie  mehr ›

Elisabeth-Stift

Versorgungsschwerpunkte:Pflege und Betreuung insbesondere für Menschen, die an unterschiedlichen Formen der Demenz erkrankt sind.  mehr ›

Stadt Velbert

Die Stadt Velbert stellt sich vor mit Porträt, Wirtschaft, Bürgertelefon, Service, Terminen, Stadtplan mit Luftaufnahmen und mehr.  mehr ›

Wir haben ein interessantes Serviceangebot vergessen?

Der Bürgerverein Langenberg e.V. möchte hier einen Platz und einen kostenfreien Link für Serviceanbieter für Langenberg ermöglichen. Bitte wenden Sie sich an uns – wir stellen Ihr Angebot mit einem Link online. Bitte haben Sie Verständinis dafür, dass wir in Fällen, die den Vereinszielen des Bürgervereins Langenberg e.V. entgegenstehen, von einer Verlinkung absehen müssen.