Wir besuchen die Käserei auf dem Schepershof

Datum: 21. September 2022
Uhrzeit: 14:30 - 16:30
Ort: Schepers Hof, Windrather Straße 134

Das Windrather Tal ist bekannt für seine biologisch arbeitende Landwirtschaft. Der Bürgerverein besucht jetzt einen der Höfe, der dazu noch eine Besonderheit aufweist, nämlich eine Käserei.

Der Schepers Hof an der Windrather Straße ist dabei, seit es biologisch arbeitende Betriebe im Windrath gibt. Bekannt ist er für sein Hofcafe, dass freitags und samstags geöffnet ist, seinen Hofverkauf und vor allem für den leckeren Käse, der auf dem Hof selber hergestellt wird.

Diese Käserei besucht der Bürgerverein am 21. September 2022. Um 14.30 Uhr treffen wir uns auf dem Hof und bekommen dann eine Führung durch den Hof und die Käserei. Leider können wir nicht im Hofcafe einkehren, weil das Cafe eben nur am Freitag und Samstag geöffnet ist. Wir werden aber noch eine Möglichkeit für Kaffee und Kuchen heraussuchen. Die Teilnehmer werden entsprechend benachrichtigt. Es wird darum gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Näheres auf dem nächsten Stammtisch am 6. September.

Anmeldung bei Evelin Werner über die Kontaktdaten des Vorsitzenden.


Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 2 passed to OmgfPro_Frontend_Optimize::process_early_access() must be an instance of OMGF_Frontend_Process, instance of OMGF\Frontend\Process given, called in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 176 and defined in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:1562 Stack trace: #0 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(176): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_early_access('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #1 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/class-wp-hook.php(324): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #2 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #3 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-co in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 1562