Stammtisch am 7.Dezember fällt aus.

Datum: 7. Dezember 2021
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Gaststätte Alt Langenberg

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Langenberg,

 

der Vorstand des Bürgervereins hat sich entschlossen, den für den 7.12.2021 vorgesehenen Stammtisch (1.Dienstag im Monat) abzusagen.

Aufgrund der extrem gestiegenen Corona-Zahlen sah man sich nicht in der Lage, die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten. Denn trotz Impfung kann man nicht nur selbst erkranken, das Virus kann auch durch Geimpfte weiter gegeben werden.

Wir bedauern dies sehr, sahen aber keine andere Möglichkeit. Eine 2Gplus-Regelung, d.h. das nur Geimpfte, Genesene und zusätzlich kurzfristig Getestete teilnehmen dürfen, erschien uns nicht durchsetzbar.

Wir hoffen sehr, dass es gelingt, die Pandemie auch im Winter wieder stärker in den Griff zu bekommen und freuen uns schon auf die dann wieder möglichen Stammtische und weiteren Veranstaltungen.

Der Vorstand wünscht allen; Bleiben Sie gesund!


Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 2 passed to OmgfPro_Frontend_Optimize::process_early_access() must be an instance of OMGF_Frontend_Process, instance of OMGF\Frontend\Process given, called in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 176 and defined in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:1562 Stack trace: #0 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(176): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_early_access('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #1 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/class-wp-hook.php(324): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #2 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #3 /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-co in /home/www/buergerverein-langenberg.de/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 1562